FAQ

von Baris

Fotografierst du auch außerhalb von Hamburg?

Ja, ihr könnt mich bundesweit als auch international buchen. Ich bin schon bis nach Malaysia gereist und war in vielen weiteren, fernen Ländern. Einige Reiseberichte dazu teile ich auf meinem Blog, der auf den Namen Lichtrebell hört.

Es ist mir auf jeden Fall eine Freude und Ehre, für euch anzureisen.

 

Wir wohnen nicht in Hamburg. Ist ein Videochat möglich?

Ja, klar. Zwar treffe ich mich lieber persönlich mit euch, aber als Notlösung „treffen“ wir uns im Video-Chat.

 

Fotografierst du auch während des Essens?

Ich denke es freuen sich alle, wenn ich sie nicht mit vollem Mund fotografiere. Ich mache natürlich Bilder vom Buffet bzw. dem Essen selbst, und auch einige Bilder, wie sich die Gäste am Buffet bedienen.

Das nehme ich auch zum Anlass um selbst frische Energie zu tanken. Da ich schon viel Foto-Equipment trage, ist es sehr umständlich auch Lebensmittel mitzuführen. Deshalb freue ich mich, wenn ihr mich einplant. Die Zeit, die ich zum Essen benötige, geht natürlich nicht von der gebuchten Zeit ab.

 

Meine Preise und Leistungen

Zunächst sei gesagt, das ihr bei mir keine unschönen Überraschungen zu erwarten habt. Ich mache es beiden Seiten gerne einfach und rechne nach Zeit ab. Und all die schönen Bilder, die in dieser Zeit entstehen, werde ich professionell bearbeiten und euch in hoher Auflösung übergeben.

Zudem mache ich es euch einfach die Bilder mit euren Gästen und Angehörigen zu teilen. So erstelle ich eine intuitive Online-Galerie, die ich schon gerne Vorab erstelle. So kann der Link z. B. schon mit der Einladung kommuniziert werden, was euch etwas Arbeit abnehmen dürfte.

 

Sollen wir dir einen Sitzplatz frei halten?

Das ist nicht notwendig. Das wäre ein leerer Sitzplatz für den Großteil meiner Anwesenheit und würde auf Fotos nicht schön aussehen. Es ist mir willkommen, wenn ich mein Essen an einem Stehtisch, einem Nebenraum o. ä. zu mir nehmen darf. Zudem tut auch eine ruhige Pause zwischendurch sehr gut für die Konzentration. So kann ich mit frischer Energie weitermachen. 

 

Lasst uns bei einem Café kennenlernen

Für mich ist jede Hochzeit, jedes Brautpaar und auch die Stimmung des Tages, individuell. Und so passe ich mich an, fühle und erlebe jeden kleinen und großen Moment mit euch.

Um zu sehen ob die Chemie stimmt, treffe ich mich gerne vorab mit euch und wir reden über euren bevorstehenden, großen Tag. 

Egal ob ihr vintage oder bohemian, klassisch, rustikal oder alternativ mögt, ihr werdet euch in den Bildern wiederfinden. So wie ihr es euch erhofft.

Diese Website nutzt Cookies um deine Nutzererfahrung zu steigern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website gehen wir davon aus, dass du einverstanden bist. Einverstanden Mehr erfahren

UA-131751719-1