Hochzeitsfotograf Hamburg Baris Yener

 

Hochzeitsfotograf Hamburg – Barış Yener

Hi!

Für euch mache ich mir gerne die Kleidung schmutzig. Denn das beste Bild zwingt mich auch Mal auf die Knie.

Dezent mische ich mich unter eure Gäste und fotografiere den Tag wie er kommt. Dabei versuche ich möglichst unauffällig zu sein. Aber wenn die Situation es erfordert, bin ich auch mitten im Geschehen oder der Entertainer beim Gruppenbild.

Ach und fast hätte ich es vergessen:

Ich heiße Barış, und du?

Kontakt

 

Hochzeitsfotografie mit Herz

Ich finde eine geniale Reportage fühlt sich nah an, hat eine besondere Bildsprache, ist herzlich, witzig und ein bisschen melancholisch.

Eure Hochzeit ist ein besonderes Ereignis, wo viele geliebte Menschen aufeinander treffen. Ein Paradies für einen wie mich. Denn es ist mir eine große Freude, meine Fähigkeiten für euch und euren Tag einzusetzen, um die besonderen Momente für euch festzuhalten.

Zögere nicht und schreib mir gleich jetzt. Ich freue mich auf euch!

 

Ein bisschen mehr über mich

Neben der Hochzeitsfotografie betreibe ich auch ein Fotografie-Blog, der auf den Namen Lichtrebell hört.

Dort teile ich meine Eindrücke aus Reisen und schreibe Blogbeiträge bzw. Videos zum Thema Fotografie.

 

 

 

 

 

Diese Website nutzt Cookies um deine Nutzererfahrung zu steigern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website gehen wir davon aus, dass du einverstanden bist. Einverstanden Mehr erfahren

UA-131751719-1