Hochzeitsfeier im Biohof Ottilie & Standesamtliche Trauung in Jork

von Baris

Standesamtliche Trauung in Jork & Hochzeitsfeier im Biohof Ottilie

Bevor es zur Hochzeitsfeier im Biohof Ottilie geht, treffen wir uns zur Trauung im Standesamt Jork.

Brautpaar Fotoshooting und Äpfel, im alten Land

Wer zunächst an Hamburg denkt hat wohl die Stadt, Elbe und den Hafen im Sinn. Aber Hamburg kann auch anders.

Viele Orte laden ins Grüne ein. Und einer dieser Orte ist das alte Land, zwischen Stade und Hamburg. Ein Ort bekannt für seine Idylle und weite Apfelplantagen.

Nachdem wir unsere Pärchenfotos zwischen Äpfeln und Sonnenschein gemacht haben, brechen wir zur Location auf. Wir wollen die Gäste ja nicht allzu lange warten lassen. 🙂

Hochzeitsfeier im Biohof Ottilie

Der Hof liegt in Mittelnkirchen, was sich in der Nähe vom alten Land, bei Hamburg, befindet. Hier geht’s zur Homepage des Biohofs.

Wer eine idyllische und entspannte Hochzeit feiern möchte, der ist hier goldrichtig. Wirklich sehr entspannte und zuvorkommende Menschen, für die ich gerne eine Empfehlung ausspreche.

Wir hatten Spaß!

Kontakt

Vielleicht gefällt dir auch...

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies um deine Nutzererfahrung zu steigern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website gehen wir davon aus, dass du einverstanden bist. Einverstanden Mehr erfahren

UA-131751719-1