Hochzeit im Weinland Waterfront & kirchliche Trauung in Hamburg Flottbek

von Baris
Hochzeit Weinland Waterfront

Hochzeit im Weinland Waterfront & kirchliche Trauung in Hamburg Flottbek

Bevor wir uns auf den Weg zur Feier im Weinland Waterfront machen, holen wir unseren Segen in der ev. luth. Kirchengemeinde Bugenhagen, in Groß Flottbek ab.

 

In der Kirche

 

Gratulationen

Nach der Trauung kommt ein ganz besonderer Part, die Gratulationen und Glückwünsche.

Hier stelle ich mich am liebsten hinter das Brautpaar und schaue über die Schultern. So entstehen mit Emotion geladene Bilder.

 

Hochzeitsfeier im Weinland Waterfront in Hamburg

Auf auf, es geht zur Feier ins Weinland Waterfront. Die Lokalität gehört zu den ältesten Gebäuden in Hamburg und beherbergt, wie der Name schon vermuten lässt, ein großes Weinsortiment.

Die Location kommt im einladenden, rustikalen Ambiente daher. Besonders positiv sind mir das Essen aus der hauseigenen Küche, der Gastgeber sowie das Personal aufgefallen. Alle sehr zuvorkommend und freundlich.

Auch wenn man nichts mit Wein anfangen kann, hier lässt sich gut feiern. Und falls eure Gäste von Außerhalb anreisen, bekommen Sie hier unmittelbar das urbane Hafenstadt-Feeling mit.

Yes!

Beim ersten Ja-Wort, im Standesamt Altona, war ich auch dabei. 🙂

 

Vielleicht gefällt dir auch...

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies um deine Nutzererfahrung zu steigern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website gehen wir davon aus, dass du einverstanden bist. Einverstanden Mehr erfahren

UA-131751719-1