Türkische Hochzeit in der Stadthalle Winsen bei Hamburg

von Baris
Bester Hochzeitsfotograf Hamburg

Türkische Hochzeit in der Stadthalle Winsen bei Hamburg.

Wie für eine Türkische Hochzeit üblich, wird mit musikalischer Unterstützung, die Braut aus dem Häuschen gelockt. Schließlich öffnet die Mutter der Braut und lässt uns hinein. Anschließend schleiche ich mich ins Zimmer, in der sich die Braut aufhält. Schließlich möchte ich die erste Begegnung und die gegenseitigen Blicke einfangen.

Der Bräutigam lässt auch nicht lange auf sich warten und ihm wird der Zugang zum Zimmer gewährt. Letztendlich bittet er seine zukünftige Gemahlin mitzukommen. Dieser Wunsch wird ihm nicht abgeschlagen und so holen sich die Zwei den Segen der Familie.

Danach steigen wir auch schon ins Auto, denn wir möchten für das Brautpaar Fotoshooting in die Hafencity.

 

Das Brautpaar Fotoshooting in der Hafencity

Die Hafencity ist in Hamburg schon längst kein Geheimtipp mehr. Wer schöne Hintergründe sucht, muss in der Hafencity nicht lange suchen.

Besonders gut finde ich, dass es bei Regen altbewährte Spots gibt. So sind wir für jede Situation gewappnet.

 

Noch ein kurzer Ausflug, in die Fischbeker Heide

Persönlich gefällt es mir sehr, wenn ich das Brautpaar davon überzeugen kann, ein Fotoshooting in der Natur zu machen. Auch wenn wir dafür vielleicht einen kleinen Umweg fahren müssen. Mir gefällt die Ruhe und Ästhetik, die von Natur ausgeht.

Leider bieten die engen Zeitfenster bei Hamburger Hochzeiten nicht immer die Möglichkeit, für ein Ausflug ins Grüne.

Aber dieses Mal haben wir genug Zeit. Und so hindert uns außer dem etwas trüben Wetter nichts, ein paar Fotos in der Fischbeker Heide zu machen.

Alternativ würden sich noch die Boberger Dünen, die Wittenberger Elbwiesen oder das Falkenstein Ufer anbieten. Da wählt man einfach die nächst gelegene Möglichkeit, die zu der eigenen Route passt.

 

Auf zur Location

Zu guter Letzt, brechen wir auf zur Party Location.

Die Feier findet in der Stadthalle in Winsen statt. Es warten allerlei Überraschungen auf die Beiden. Auf den Rosen-Tunnel folgen live Auftritte, verschiedener Künstler. Das reichhaltige Buffet rundet die Feier ab.

Wir tanzen, wir staunen und wir klatschen.

Es gibt viel zu lachen und zu feiern.

 

Kontakt

Vielleicht gefällt dir auch...

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies um deine Nutzererfahrung zu steigern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website gehen wir davon aus, dass du einverstanden bist. Einverstanden Mehr erfahren

UA-131751719-1